Was passierte mit Cho Chang?

4 Antworten

Laut J.K. Rowling hat sie einen (nicht näher benannten) Muggel geheiratet und vermutlich ihre Dumbledores Armee-Münze behalten.

Mehr wird dazu nicht gesagt.

After the end of the Second Wizarding War, Cho later married a Muggle individual. [10] She most likely kept her D.A. coin, as a badge of honour, as did other D.A. members. It can be assumed that she attended the 2014 reunion of Dumbledore's Army.

Quelle: https://harrypotter.fandom.com/wiki/Cho_Chang?so=search#cite_note-10

Das einzige was man sicher weiß ist, dass sie einen Muggel geheiratet hat. Ansonsten ist da der Fantasie keine Grenzen gesetzt 😊

Woher ich das weiß:Hobby