Cho Chang 7. Film?

2 Antworten

Im Buch wird das näher erklärt :D

Cho Chang, sowie beispielsweise Fred und George werden durch spezielle Münzen gerufen, mit denen die Mitglieder von Dumbledores Armee früher kommuniziert haben. Die Mitglieder, die diese aufgespart haben, haben dann die Nachricht erhalten und sind gekommen. Im Buch kommt Cho aber glaube ich nach Harry erst an, deshalb wird das genauer erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D
Malvenwind
Fragesteller

Ah okay, das mit den Mùnzen wusste ich. Also wurden einfach die Ankunftszeiten der beiden umgedreht?

Sie ist ja auch gar nicht mehr auf der Schule, nur kamen da alle emaligen Mitglieder der DA zusammen.