Queenie Goldstein?

4 Antworten

Von Experte Kajjo bestätigt

Die Schauspielerin von Queenie ist nach wie vor die gleiche.
Zum einen darf man nicht vergessen das ein paar Jahre vergangen sind : Phantastische T ierwesen = 1926
Grindelwalds Verbrechen = 1927
Dumbeldores Geheimnisse = 30er Jahre

SPOIELER

Zum zweiten hat sie sich optisch an Grindelwald angepasst.
Zu beginn war sie ja beinahe Hausfrau (ja sie hat gearbeitet, aber sie hat alles heimische geliebt), nun ist sie bei Grindelwald, lebt im Luxus und ist sicher aufgestiegen.
Da kann man aktuell nur vermuten aber ich gehe davon aus, das sie inzwischen zu seinen engsten Kreis gehört.

Vermutungen/Gerüchte:
Viele Potterheads gehen fest davon aus, das sie am ende/im laufe der Reihe wieder mit ihrem Jacob zusammen kommen wird (Vermutung: Quentin Kowalski der in Harry Potter 4 vor kam, ist ihr gemeinsamer Sohn/Enkel).

Sollte sich das alles bestätigen, wird sich ihr Aussehen sicher noch weiter ändern. Vielleicht wieder in Richtung "Hausfrau".

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅
Feathi  08.03.2022, 01:37

Danke für den Stern 😊

Spoilerwarnung :

Nein, sie wurde nicht umbesetzt. Ich denke das liegt einfach an der Schminke, an einer Typveränderung um zu zeigen, dass sie sich der falschen Seite angeschlossen hat.

Außerdem scheint das Bild recht unscharf zu sein, was auch noch mal nen Einfluss hat.

Ob es weitere Gründe für Queenies "Verwandlung" gibt sehen wir wohl erst wenn der Film rauskommt. Ein richtiges Buch, abgesehen vom Lehrbuch, gibt es (noch) nicht. Soweit ich weiß wurde das drehbuch noch nicht veröffentlicht.

neugierig246  28.02.2022, 23:21

Spoiler !

mfg00  28.02.2022, 23:31
@neugierig246

Wenn man den Teil vorher nicht gesehen hat sollte man schlau genug sein nicht auf so eine Frage zu gehen, vor allem wenn in der Frage sogar noch Teil 3 erwähnt wird.

Wenn man so, sorry, blöd ist und immer noch weiter liest, dann tut es mir echt nicht leid wenn jemand von mir gespoilert wird.

Aber wenn es dich beruhigt mache ich oben noch ne Spoilerwarnung dran :)

Du hast den ersten Trailer nicht gesehen, oder? In dem ersten Trailer wird auch nichts zu ihrem Aussehen gesagt, ich wollte nur erwähnen, dass man genau diese Szene auch schon im ersten Trailer gesehen hat.

Aber jetzt zu deiner Frage: Nein, es ist definitiv keine neue Schauspielerin und wenn man genau hinschaut, sollte man das auch erkennen.

Ich persönlich denke, dass die blassere Haut und ihre weißen Haare eher auf eine Typveränderung hinweisen, als sie sich (⚠ Spoiler für den zweiten Teil ⚠) Grindelwald angeschlossen hat.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Die Schauspielerin ist immernoch Alison Sudol, allerdings sind sowohl Quenie als auch Grindelwald ziemlich talentiert was Verwandlung angeht