Welchen Patronus würdet ihr (Nymphadora) Dora Tonks geben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Etwas Anders 50%
Original Hase 33%
Fuchs 17%

2 Antworten

Also ursprünglich war es wohl ein Hase und dann ein Wolf...

Was würde ich nehmen... vielleicht einen Schmetterling oder ein Chamäleon in Anlehnung an ihre Fähigkeiten als Metamorphmagus

Sofia495
Fragesteller

Ich weiß aber ich wollte nur ein Tier nehmen .Aber original hat sie nunmal eine Hasen. ,, Nur ,, durch die Liebe zu Remus Lupin änder sich ihr Patronus.

Von Experte ArinaArande bestätigt
Etwas Anders

Hey Sofia495!

Ich würde sagen, dass zu Tonks Wolf schon sehr, sehr gut passt, aber etwas besser passen denke ich folgende Wesen:

  • Igel
  • Delfin
  • Chamäleon

Igel sorgen für Unordnung im Garten. Und Tonks ist bekanntlich sehr unordentlich & chaotisch, deshalb würde dies ganz gut passen.

Delfine helfen Menschen immer wieder. Und Tonks wird im Buch sehr hilfsbereit dargestellt.

Ein Chamäleon wechselt oft seine Farbe. Und Tonks hat ihren Patronus geändert & hat außerdem schon viele verschiedene Aussehen angenommen.

Liebe Grüße.