Welchen Altersunterschied zwischen Nymphadora Tonks und Remus Lupin findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

10 Jahre 100%
15 Jahre 0%
20 Jahre 0%

2 Antworten

Hallo,

der Unterschied liegt bei ca. 12-13 Jahren. Lupin würde 1960 geboren, Tonks ca. 1972/1973. Der Altersunterschied ist auch Thema in Half Blood Prince, wo herauskommt dass Tonks verbittert ist, weil sie Lupin liebt und er sie nicht annimmt um sie vor sich selbst zu schützen. Einer der von Lupin vorgeschobenen Gründe ist, dass er zu alt für sie sei. Am Ende kommen die beiden doch zusammen.

Der Altersunterschied im Original ist in Ordnung so wie er ist, da möchte ich keine Alternative zu erfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken
10 Jahre

So tief wie möglich fände ich am besten.