In welchem Buch und auf welcher Seite erfährt man, dass Tonks auf Lupin steht und wann das sie heiraten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Harry Potter und der Halbblutprinz Kapitel Snape triumpiert hat Nymphadora Tonks einen anderen Patronus als sonst, ein riesiges Vierbeiniges Wesen (Werwolf) auf Seite 159 und sie ist nicht mehr so farbenfroh wie sonst, Graue Kleidung und mausgraue Haare. Snape macht auch eine abfällige Bemerkung über ihren neuen Patronus, er sähe recht schwächlich aus, Lupin sah ja auch immer kränklich aus. Erst in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes erzählt Nymphadora Harry das sie im kleinen Kreis geheiratet haben, Kapitel Die sieben Potters Seite 52.

Herminelupin12  02.05.2023, 16:20

Ist aber kein Werwolf sondern wie bei Lupin ein Wolf. Weil magische Tierwesen sehr sehr selten sind. Albus Dumbledore ist der einzigste der mir gerade einfällt der ein magisches Tierwesen als Patronus hat.(Fawkes)

Im sechsten buch fängt es an, und wird dann im 7 beendet, als Tonks Harry, dass sie geheiratet haben.

Lg

im sechsten buch

Der halbblutprinz

anfang des 7. buches erzählt tonks harry, dass sie geheiratet haben ;)