Woher weiß Harry im 2. teil vom 7. Teil, dass Lupin Vater geworden ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich hätte es gut gefunden, wenn David Yates mehr darauf eingegangen wäre. 38%
Ich bin traurig darüber. 31%
Ich finde, dass es im Film nur gestört hätte. 15%
Ich finde es blöd. 8%
Ich habe darauf gar nicht geachtet. 8%
Ich finde es gut, dass Teddy/Tonks Schwangerschaft fast gar nicht vorgekommen ist. 0%
Sonstiges 0%

13 Antworten

Ich bin traurig darüber.

Ich fand es echt schade, dass dieser Teil der Geschichte so vernachlässigt worden ist. Eine meiner Lieblingsstellen im Buch war gerade die Stelle, wo Lupin Harry zu Teddys Paten macht...

Ich finde es auch wirlkich traurig, dass Teddy und Victoire in der '19-Jahre-später' - Sequenz weder gezeigt noch erwähnt wurden; ansonsten hatte mir die Szene nämlich richtig gut gefallen im Film.

Einerseits ist mir narürlich klar, dass irgendwas aus dem Buch immer rausgeschnitten wird, aber ich finde, dass diese Stellen auch noch in den Film gepasst hätten.

Ich bin traurig darüber.

GENAU DAS ist mir auch aufgefallen als ich den Film gesehen habe. :D

Aber es gibt sowieso ein paar Fehler und unverständliche Momente. Ich hab vom letzten Film mehr erwartet.

Scarlei
Fragesteller

Ich habe auch mehr erwartet. Mir fehlte irgendwie der Pepp. Oder irgendetwas anderes hat gefehlt.

Ich hätte es gut gefunden, wenn David Yates mehr darauf eingegangen wäre.

Ja, denn ich fand die Schwangerschaft im Buch sogar besonders gut, im Film wird sie ja gar nicht erwähnt, was sehr schade ist, da ich Remus und Tonks sehr gerne mag. Und dem Film hätten ein paar Minuten auch nur gut getan. Aber ich finde auch, dass

SPOILER

auf den Tod der beiden im Film gar nicht richtig eingegangen wurde. 3 Sekunden sieht man sie dort tot rumliegen, schwupps, sind sie auch wieder weg vom Fenster. Naja, insgesamt fand ich den Film trotzdem gut, aber die Bücher besser :)

Ich hätte es gut gefunden, wenn David Yates mehr darauf eingegangen wäre.

Diese Schwangerschaft ist ein wichtiger Punkt bei Harry Potter. Es wurde am Schluss noch nicht einmal gezeigt wie der Sohn von Tonks und Lupin rumgeknuscht habe!

Scarlei
Fragesteller

Genau das stört mich auch ! David Yates ist nicht ins Detail gegangen! Obwohl genau die den Film ein wenig schöner gemacht hätten.

Ich finde, dass es im Film nur gestört hätte.

Ich finde das es nur gestört hätte da es im 2. Teil nur um den Kampf in Hogwords geht... Und es überhaupt nicht in die Story passt.. In den Büchern war schon immer alles genauer ins Detail gehend erklärt aber im Film werden solche Dinge ausgelassen da der Film sonst zu lang wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg BVBnadJBfan97