Frage von skankhunt421, 80

Woran sterben Tonks und Lupin?

Wird das in den Büchern erwähnt? Im Film sieht man sie nur Hand in Hand, tot.

Wenn sie ermordet werden, wer hat sie ermordet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lillian92, 56

Im Buch wird Remus Lupin von Antonin Dolohow in einem Duell getötet. Aberforth Dumbledore informiert Tonks über dieses Duell, die dann jedoch von ihrer Tante Bellatrix Lestrange getötet wird.

Die genauen Tode werden aber nicht beschrieben, sondern es wird soweit ich mich erinnern kann nur von anderen Charakteren erzählt.

Antwort
von gutefragemuc, 14

Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, wird Lupin von Dolhow (oder so) getötet. Tonks will zu ihm und wir auf dem Weg von Lestrange getötet. Daraufhin wird Bellatrix Lestrange von Molly Weasley (Rons und Ginnys Mutter) getötet, weil sie Ginny bedroht hat.

Antwort
von fat1h, 48

Lupin wurde von Antonin Dolohow

und

Tonks wurde von Bellatrix

getötet

Kommentar von AryaSaphyra ,

Wo hast du das nachlesen können?

Antwort
von DattMax, 54

Im Buch wird meiner Meinung auch nicht mit namen genannt wer sie tötet. Ihr Tot ist meiner Meinung auch mehr ein Zeichen das selbst die guten sterben können. Deshalb ist es nicht wichtig wer sie tötet

RIP Lupin er war mein lieblingscharackter

Kommentar von skankhunt421 ,

Aber ich finde, es ist gut, dass auch gute Charaktere sterben. Sonst wäre es einer von diesen 0815 Filmen, wo alle Guten überleben und die Bösen sterben.

Kommentar von DattMax ,

da bin ich deiner Meinung auch wenn ich es besser gefunden hätte wäre nicht Lupin sonder jemand anderes gestorben

Kommentar von lillian92 ,

Die Namen werden im Buch genannt, aber die Kämpfe nicht gezeigt ;)

Kommentar von DattMax ,

Ich hab das Buch vor 5 Jahren oder so gelesen war mir nicht sicher

Kommentar von WithoutName852 ,

Lupin heiratete und starb nur, damit die Geschichte mit einem Waisenkind enden kann, dass einen besseren Paten hat, als Harry damals -.-'

DAS ist der Grund (hatte Rowling mal bestätigt). Jeder Tod hat einen Grund. Dafür dass Lupin starb, dürfte Arthur Weasley Leben... das war nämlich der ursprüngliche Plan :-/

Traurig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten