Welcher Patronus würdet ihr ANDROMEDA Tonks nun aus diesen geben kann mich nicht entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Apraxaner (Geflügtes Pferd) 43%
Dromeda 29%
Alihorn( Pferd mit Horn und Flügeln) 14%
Araber ( Pferd) 14%
Pegasus (Geflügtes Pferde) 0%
Frise (Pferd) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Araber ( Pferd)

Definitiv kein magisches Wesen.

Magische Wesen als Patroni sind extrem selten und kommen nur bei extrem & außergewöhnlichen Hexen & Zauberern vor (wie z.B. bei Dumbledore). Andromeda ist nicht als außergewöhnlich gute Hexe bekannt. Ich schàtze sie eher im Durchschnitt.

Patorni werden durch deine Persönlichkeit (und ein wenig auch Aussehen) beeinflusst, nicht wie du heißt. Deswegen fände ich ein Dromedar eher so…

seriously?

Pferd finde ich immer noch gut für sie. Ich habe mich jetzt für einen Araber entschieden: gute Abstammunng, Stärke & zugleich Eleganz. DARIN Sehring Andromeda.

ich hoffe damit konnte ich dir helfen. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby
Sofia495
Fragesteller

Finde ein Pferd egal ob magisch oder nicht eh passender nur ist es ja nicht unmöglich das der Patronus etwas mit dem Namen zu tun haben kann.Deshab bin ich mir nicht sicher was ich nehme .Noch dazu ist über Andromeda quasi nichts bekannt

Eisbarchen  07.08.2022, 21:17
@Sofia495

Korrekt. Meine Meinung hast du ja jetzt oben. Mehr kann ich dazu nicht viel sagen 🥰

Nicht alles ist über alle Charaktere aus HP bekannt.

Andromeda hat eh nur eine kleine Nebenrolle in Buch 7 .

Sofia495
Fragesteller

Ja aber so kann man selbst entscheiden

Sofia495
Fragesteller
@Krawallbotz

Ich möchte keine Fragen stellen die schon in den Büchern beantwortet sind und ich kann mich zwischen den Patronus Möglichkeiten nicht entscheiden