Welchen Patronus würdet ihr Severus Snape geben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fledermaus 55%
Truthahn 18%
Schlange 18%
Spitzmaus 9%
Ratte 0%
Hahn 0%
Tukan 0%

2 Antworten

Fledermaus

Hallo,

Die Fledermaus passt sehr gut zu ihm 🦇 Wegen seinem schwarzen Gewand und wie er im Film aus Hogwarts vertrieben wird:

https://youtu.be/IH_Fa11towU

LG!

Fledermaus

Hey Sofia495!

Also ich finde, dass die Fledermaus wirklich mega gut zu ihm passen würde. Ich finde, dass sie sogar besser als die Hirschkuh passen würde...

Bild zum Beitrag

Sie sind irgendwie mysteriöse und geheimnisvoll Tiere. Außerdem sind sie - zu Unrecht (wie ich finde) - eher unbeliebt. Ich finde, dass das alles auf Severus Snape zutrifft.

Ebenfalls sind sie nachtaktiv und der Lehrer geistert ja noch um Mitternacht in der Schule herum...

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße.

 - (Harry Potter, Fanfiction, Severus Snape)  - (Harry Potter, Fanfiction, Severus Snape)