Welchen männlich Harry Potter Charakter würdet ihr nehmen der von seiner Partnerin Misshandelt wird?

2 Antworten

Neville vielleicht, so als der ein bisschen tollpatschige der immer alles abkriegt und dessen Partnerin nicht damit umgehen kann.

Sonst noch Ron, weil er bisschen unterwürfig ist, oder Hagrid weil er ein sehr weiches Herz hat und ausgenutzt werden könnte. Außerdem noch Victor Krum, weil der möglicherweise auf stark tut, obwohl hinter verschlossenen Türen andere Dinge ablaufen, da könnte ich mir gut vorstellen.

Sofia495
Fragesteller

Ja Viktor Krum könnte ich auch noch nehmen.

Harry (der ist sowieso immer unabsichtlich in einer Opferrolle)

Oder Draco Malfoy oder einfach Voldemort himself

Ron könnt ich mir auch vorstellen, oder Hagrid oder Snape oder Lupin oder Dudley?

Sofia495
Fragesteller

Ja ich Snape würde mega gut passen

1. Man erwartet es nicht von ihm

2. Würde es seine miese Artund seine abgeschottetheite erklären ( die er sich in der Fanfiction ab traniert)

3. Würden dann zwe ,,Opfer,, zusammen kommen

4 . Könnte Snape der vor wendan vor Petunia seien Misshandlung aufdeckt Petunia helfen

Sofia495
Fragesteller
@Sofia495

Bei Hagrid und Lupin habe ich mir eher gedacht das sie ,, gemobbt ,, werden weil sie keine Menschen sind. Dudley wird bei mir schon von seinem Vater Misshandelt.Snape wird sein Stiefvater aber ein guter .