Hat Harry Potter Dudley, Vernon und Petunia wieder gesehen nach dem letzten Teil?

4 Antworten

Wurde im Buch nicht gesagt, doch JKR hat auf Pottermore einmal geschrieben, dass Harry jedes Jahr an Weihnachten eine Karte an Petunia und Vernon geschrieben hat.

Mit Dudley hat er sich laut JKR öfter mal getroffen und ihre Kinder haben dann zusammen gespielt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Potterhead

Nach Dudleys tapferem Versuch zu Anfang von Band 7, eine

Versöhnung herbeizuführen, kann man davon ausgehen, dass die

beiden Cousins sich ihr Leben lang wenigstens

Weihnachtskarten schreiben und dass Harry mit seiner Familie

Dudleys Familie besucht, falls er gerade zufällig in der Gegend

ist (sehr zum Leidwesen von James, Albus und Lily).

JKRs Homepage, Extras

So weit ich weiß werden die Kinder von Harry und die von Dudley gute Freunde und treffen sich immer zum spielen.
J.K. Rowling hatte überlegt, ob Dudleys eines Kind ein Zauberer/eine Hexe wird und Harry dann Dudley und dem Kind in „Neunzehn Jahre später“ zum Gleis 9 3/4 bringt.

Hoffe, ich konnte helfen ;)

LG Propellielli

Wurde nicht erwähnt, bleibt Spekulation.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Gemuseoderobst
Fragesteller

Wurd das nicht im "Verwunschenen Kind" gesagt, dass Harry seine Sachen bei Dudley geholt hat, als Petunia gestorben ist?