Frage von Zugolu, 68

In welche Hunderasse verwandelt sich Sirius Black?

Antwort
von valvaris, 56

Da es Großbritanien ist, würd ich mal sagen, Irischer Wolfshund, da der definitiv mindestens so groß ist, wie ein Schäferhund.

https://de.wikipedia.org/wiki/Irischer_Wolfshund

Ich würde deshalb den Yorkscher Terrier mal ausschließen, auch wenns interessant wär, was die Leute sagen würden, wenn Sirius aka. Tatze ihnen das Bein rammelt.

Antwort
von sabbelist, 50

Ich schätze, das ist ein Mischling.

Antwort
von LaLinea, 44

Germanshepherdrescue.

Quelle hier:http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.kino.de%2Fwp-content%2Fup...

Kommentar von gretaundjulchen ,

Germanshepherdrescue ist nicht die Rasse, sondern Deutscher Schäferhund :D

Kommentar von LaLinea ,

Ja, wer Englisch kann weis das German Shepherd zu deutsch "Deutscher Schäferhund" heisst, also doch die Rasse eben nur auf Englisch. ;) Das "rescue" kommt wohl daher das er zum Rettungshund ausgebildet wurde, nehme ich an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten