Wen mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sirius Black 50%
Severus Snape 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Severus Snape

Er hat die ganze Zeit für Voldemort, gearbeitet, aber wirklich ihn ausspioniert für Dumbledore. Er hat Lilly sterben sehen, er musste mit ansehen, wie Harrys Vater seine große Liebe weggenommen hat. Er hat Harry beschützt. Er hat so vieles gemacht, so viel erlebt, da kann ich ja nur ihn nehmen. Sirius, ist für mich auch ein toller Charakter, aber er hat nicht so viel geleistet wie Serverus Snape

LG Gloxinia🤍

„ Always“

Gloxinia  27.10.2023, 17:10

Danke für den Stern🤍

Sirius Black

Sirius Black er wäre so ein gute Patenonkel für Harry gewesen. Ich mag seine sanfmütige Art wie er mit allem umgeht usw. Aber am liebsten mag ich Fred Weasley 🧡

Severus Snape

Auf jedenfall ich finde, dass Sirius in Harry nur James sah und nie richtig Harry.

Severus Snape

Ich bin Team-Snape. Er ist so ein "Anti-Held-Held"

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Stunde eins ein Ravenclaw