Harry Potter- Kennen sich Hagrid und Sirius bzw. weiß Hagrid die Wahrheit über Sirius?

5 Antworten

Hagrid ist Mitglied und natürlich kennt er Sirius!!! Hagrid war ja mit Lilly und James sehr gut befreundet und Sirius hat Hagrid in Lillys und James Todesnacht sein Motorrad geschenkt. Ich glaube es kommt nicht vor, aber spätestens in der Zeit wo der 4 Teil spielt, müsste Hagrid erfahren haben, dass Sirius niemanden getötet hat

Natürlich ist Hagrid Mitglied im Orden des Phönix. Also weiß er auch dass Sirius kein Mörder ist.

Natürlich ist Hagrid Mitglied des ordens er führt sogar aufträge aus Z.B soll er die Riesen überzeugen gegen Voldemort zu kämpfen.

Und ja er kenn Sirius schon als Harry noch ganz klein war nähmlich als Hagrid Harry aus dem zerstörten Haus hohlt wo Voldemort probiert hat Harry zu töten dort kommt Sirius und will helfen und Harry groß ziehen jedoch soll harry abseitz der Zauberer groß werden also gibt Sirus Hagrid nur das Motorad damit Hagrid schnell zu Dumbledore fliegen kann!!!

Bitte lese die Bücher!!!:)

Ich glaube nicht dass Hagrid die gesamte Wahrheit über Sirius und seiner Geschichte kennt aber ich glaube er weiß, dass Sirius unschuldig ist und niemand getötet oder verraten hat. Kann mir aber auch nicht vorstellen dass Hagrid alles weiß.

Hagrid und James Potter waren Freunde !!!!