Harry Potter 3: Aufklärung zum Zeitreisen

2 Antworten

Nun, dass Seidenschnabel wirklich gestorben ist, hat niemand gesehen oder? Man sieht nur, wie die Raben in die Höhe fliegen. Im Film sieht man es auf jeden Fall sehr gut: Der Henker spaltet einen Kürbis !

Und sie sind eben in die Zeit zurück gereist, sonst wären sie gestorben, aber Dumbledore hat sie dazu gebracht, denn dieser Mann weiß ja alles...

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen konnte!

Genau das ist das Problem jeglicher Zeitreisen - sie führen zu absurden Abläufen.