Harry Potter 3 Logikfehler?

3 Antworten

Das ist kein Fehler und auf dem ersten Blick sieht es die ganze Zeit so aus das Sirius Harry töten will - aber das will er ja gar nicht: Er will Peter töten. Niemand ausser Remus und ihm wissen das er lebt und die Kinder erfahren es erst kurz darauf und daher denken sie zuerst das er Harry töten will auch aufgrund der falschen behauptungen die erzählt werden.

Sirius ist so vor Freude endlich denjengen gefunden zu haben der die Schuld an Lily und James trägt das er kurz ausserstande ist sich richtig zu erklären und erst nachdem Remus alle beruhigt hat, konnte sich das Missverständnis klären.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
VieleFragen2342
Fragesteller

Die beste Antwort, verständlich erklärt. Danke!

Das ist definitiv kein Logikfehler.

Sirius Black wirkt in der Szene sehr verrückt, er war ja auch 12 Jahre in Askaban... und er sagt immer wieder, er möchte jemanden töten. Wir denken natürlich zuerst, er möchte Harry töten. Doch Sirius wusste ja die ganze Zeit, dass Peter (als Krätze) im Raum war. Also wollte er die ganze Zeit Peter Pettigrew töten.

Und er hat es nicht direkt und klar gesagt, weil er ein bisschen durcheinander war und eine Drama queen ist.

das ist in dem Moment ja auch bei Sirius so

Nein

weshalb Harry ihn nicht mehr töten möchte,

Wollte er nie

aber wieso wollte Sirius das vorher

Wollte er nicht. Keine Ahnung welchen Film du gesehen hast- sicherlich nicht Harry Potter vom Rowling und verfilmt von Warner Bros

VieleFragen2342
Fragesteller

Dann musst du den Film nochmal schauen, Harry wollte ihn definitiv töten.

outsideyourmind  08.01.2022, 23:51
@VieleFragen2342

Versuchs noch mal du troll

Sirius wollte ihn nicht töten

Jetzt stell dich nicht dumm und versteh meine Antwort absichtlich falsch um nicht ganz so blöd auszusehen

VieleFragen2342
Fragesteller
@outsideyourmind

Sirius ihn nicht, das verstehe ich jetzt, Harry aber ihn, dass hast du auch verneint, laber nicht rum.

VieleFragen2342
Fragesteller
@outsideyourmind

"weshalb Harry ihn nicht mehr töten möchte"

"Wollte er *nie*"

Wenn du nicht mehr weißt, was du vor 10 Minuten geschrieben hast, hast du wohl Alzheimer.

outsideyourmind  08.01.2022, 23:54
@VieleFragen2342

Nö habe ich nicht verneint

Und jetzt Troll dich bevor du einem weiter dumme Aussagen in den Mund legst die man nie getätigt hat

VieleFragen2342
Fragesteller
@outsideyourmind

Okay, es liegt also am allgemeinen Deutsch und Textverständnis, verstehe, du bist von Natur aus einfach dumm. Alles gut.

outsideyourmind  08.01.2022, 23:55
@VieleFragen2342

Nö, einfach einmal zu viel kopiert und den Satz falsch gelesen

Aber lustig , dass ein Lauch einem keine Ahnung unterstellen will oder was von dumm redet, der vorher behauptet hat, Sirius wollte Harry töten

Kennst du dich was dumm sein angeht aus ? Dozierst du dazu ?

VieleFragen2342
Fragesteller
@outsideyourmind

Ich habe gefragt, du mit Halbwissen den Schlauen gespielt, ging ungefähr genau so sehr in die Hose wie deine Deutschkenntnisse.

outsideyourmind  08.01.2022, 23:58
@VieleFragen2342

Mit welchem Halbwissen?

Im Gegensatz zu dir kenne ich die Story und die Lore. Sowohl von den schlecht umgesetzten Filmen als auch den originalen Kanon der der Bücher

Try harder, try better

VieleFragen2342
Fragesteller

Stunde 1:31, er geht auf ihn los und antwortet auf "Heute abend stirbt nur einer", "ja und das sind sie", und vorher, nachdem er die Geschichte erfahren hat, sagte er zu Hermine, dass er Sirius töten wird.

VieleFragen2342
Fragesteller

Für einen Klugscheisser hast du aber ziemlich wenig Plan.

VieleFragen2342
Fragesteller
@outsideyourmind

Kann aber anhand deiner Bio schon sagen, dass du ein absoluter Freak bist, der auf gutefrage sein Leben verbringt und sein Studium verkackt

outsideyourmind  09.01.2022, 00:01
@VieleFragen2342

Fällt dir schon jetzt nichts als Behauptungen anzustellen die völligst fernab jedes Sachverhalts sind ? 😂🤡

Aber wenn das so ist, dann nimm die eklige Regenbogenflagge aus der Hose und seh erst mal ne Uni von innen