Sirius Blacks Augenfarbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LilyOceanaEvans,

Meinst du die Augenfarbe von Sirius aus den Büchern oder die von Gary Oldman der Sirius in den Filmen spielt.

Also zu dem Sirius aus den Büchern: Er hat Graue Augen: http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Sirius_Black

Zu Gary Oldman aus den Filmen: Er hat Blau Graue Augen.

ich selber kann dir nur empfehlen dich an den Buch Sirius zu halten. Denn schließlich ist der Buch-Sirius der, den J.K.R erfunden hat und der Film-Sirius von den Filmemachern und Gary Oldman entstanden ist.

Hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

Im Film hat Sirius dunkelblaue Augen.