Welche war die brutalste Foltermethode aller Zeiten?

5 Antworten

Hast du heute Abend frage Nacht? :D

Die schlimmste follter ist am leben gehalten zu werden in einem leben das nicht lebensfähig ist... Beispielt... Weißer raum, 1 Licht Komplett fixiert und Ernährt durch schläuche. So das die leute nichts zu tuen haben ausser nachdenken.... Vl nen tropfender wasserhahn...

Finde es giebt nichts schlimmeres

Burninhell  24.10.2015, 02:56

ich dachte mir das selbe ice...

capoditutiicapi  24.10.2015, 02:57

Ich habe gehört das es eine foltermethode gibt beider man die person ganz fixiert und auf den kopf einen tropfenden wasserhan lässt. Mit der zeit wird die person locco 😓

iceCristallx  24.10.2015, 03:00
@capoditutiicapi

Ich musste laut lachen bei deinem letzen Satz :D

Habe ich auch von gehört... Der tropfen frisst sich nach einigen Monaten durch die kopfhaut und Knochen und tötet somit... Muss auch verdammt Hard sein.

Martnoderyo  24.10.2015, 03:06
@capoditutiicapi

Die Foltermethode von Capo beinhaltet noch ein Nasses Handtuch auf dem Gesicht. Finde ich persönlich auch die krasseste von der ich jeh gehört habe (Die ist auch in manchen Filmen zu sehen)

//EDIT

Ich Depp. Natürlich gibt es auch die von dir genannte. Langsam wirds echt zu spät. geh nu ins Bett. Gute Nacht xD

Und lieber Threadersteller. Versuche doch das nächste mal deine Fragen ein bisschen zu komprimieren. Im besten Falle mehrere in einen Thread zu packen.

Burninhell  24.10.2015, 02:57

achja es gibt um einigeres schlimmeres als schmerz .. da wär zb wenn man zusehen muss wie familie stirbt oder . fast am schlimmsten solange man kitzlig ist . gekitzelt werden ihne sich wehren zu können

iceCristallx  24.10.2015, 02:58
@Burninhell

Nein an schmerzen gewöhnt man sich und stumpft ab... Die psyche zerstören ist das was langfristig und für immer ist.

Kann man nicht sagen, weil alle Foltermethoden grausam sind.

Diese Webseite habe ich gefunden -->

http://www.theologe.de/LInquisition.htm

Zitat -->

Es gab speziell-spezifische Folterinstrumente gegen die Frauen, z. B. die "vaginale Birne", die, durch Drehung der Schraube ausgeweitet, Eingeweide und Gebärmutter zerriss.

Sich es dir aus: der roundhousekick von Chuck norris oder Nadeln unter den fingernägeln den Finger entlang einführen und falls der gefolterte kollabieren sollte, mit nem Defibrillator wieder erwecken und weiter mit den Nadeln spielen

Liebesentzug im Kleinkindalter.

Das ist die Hauptursache für so ziemlich alles, was Menschen sich so an Grausamkeiten im Laufe ihres Lebens ausdenken können.

warehouse14

In Game of Thrones... der dritten oder der vierten Staffel wird so krass gefoltert das ich wegschauen musste. Theon Graufreud ist der arme Wicht der gefoltert wird. Wenn du Alt genug für den Kram bist schaus dir an. Ist ziemlich krass.