Findet ihr Foltermethoden auch immer so interessant?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

7 Antworten

Nein

Nein, für Foltermethoden kann ich mich nicht begeistern, nicht einmal näher interessieren.

Wäre es anders, würde ich mir entsthafte Gedanken über mein Innenleben machen, weil etwas mit meiner Psyche gar nicht in Ordnung wäre.

Komiker hat es zu allen Zeiten gegeben und gibt es noch!

Mellizu
Fragesteller

Denkst du ich mache meinen Witz?😅 Foltermethoden sind tatsächlich einer meiner Vorlieben.

PachamamaSquaw  22.08.2023, 09:22
@Mellizu

Geh bitte bald mal zu einem Psychologen oder Psychotherapeuten. Gute Besserung!

>> Nicht sexuell.

Leute die sowas explizit anmerken, obwohl es nichts mit dem Thema zu tun hat, lügen :)

BDSM ist heutzutage keine Schande mehr.

Nein

Finde ich widerlich...

Nein

Dafür aber Waffen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung