Was ist der schönste Ort, an dem du je gewesen bist?

Tugra60  06.04.2023, 01:33

Welcher ist es bei dir?

Chiara387
Fragesteller

Hmm ich denke bei meinem Freund… Bei ihm fühle ich mich immer sicher ♥️

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heeey!!

Ich hab mal für fünf Jahre in Australien gelebt. Ich kann mich traurigerweise kaum noch erinnern, aber manchmal hab ich so eine Art „Flashback“ und ich kann mich zum Beispiel an Bondy Beach oder Clovelly Beach erinnern. Oder an so ein Wasserloch in Australien mit wirklich türkisblauem Wasser und einem kleinen Wasserfall. Wunderschön. Ich wünschte, ich könnte da mal wieder hin…

Dann natürlich in Frankreich an der Atlantikküste in der Nähe von Bordeaux. Irre schön dort. Der Strand, die Wellen, die Sonne, die Atmosphäre,…

Insgesamt finde ich Strände im Sonnenuntergang wahnsinnig schön. Ist wahrscheinlich jetzt ultra kitschig, aber ist einfach so! 😂 Also ja. Frankreich (bei Bordeaux) und Australien (in Sydney) sind die schönsten Orte, an denen ich jemals war.

GLG!

Ich habe schon viele schöne und interessante Orte besucht, eine Rangliste ist für mich unmöglich. Es sind auch eher Landschaften als Orte. Meine Favoriten liegen in Italien und Frankreich.

Gordonstoun in schottland ich war da bei der summer school will aber auch bald ein ganzes jahr lang hin (ist internat)

Chiara387
Fragesteller

Oha ja… Wunderschön da 🥰 Vielen Dank für deine Antwort!

Das Dorf Zmutt oberhalb von Zermatt, im Schweizer Kanton Wallis. Das kleine Dorf ist fast komplett umgeben von 4000ern, das finde ich als Alpinist sehr schön und vor allem gut zum Bergsteigen und fotografieren, was mir als Fotograf sehr wichtig ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Heyy♥️,

also der schönste Ort, an dem ich bis jetzt gewesen bin, war im Arm von meinem wundervollen Freund.♥️ An diesem Ort fühle ich mich am geborgensten und am sichersten.♥️♥️

Und du?♥️

Lg und fühl dich gedrückt

deine Alev♥️

verreisterNutzer  05.03.2023, 18:22

Und noch sehr scgön war es in der Karibik und am türkischen Meer♥️

martinjharwig  07.03.2023, 13:05
Und du?♥️

Ich antworte mal für sie, weil sie mal wieder ignoriert:

In den Armen von Adrian 🥰