Welche Nachricht hat Dich zuletzt erstaunt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass die AfD laut Umfragen an Zustimmung verliert. Einfach fantastisch!

Ich vermisse dich. Von einem Mädchen auf das ich Crush habe. Und auch ihre Nachrichten wo sie geschrieben hat ich finde dich geil, Du machst mich geil,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erlebt :)

Dass die Straßenbahnen und Busse heute, 02.02.24 schon wieder still stehen.

Weil das Streiken immer weiter geht und es nie zur Einigung kommt.

Das meine Großeltern doch nicht mit kommen wollen zum Ski Uraub

Meine Katze mag ihre leckerchen nicht mehr. Ich muss andere besorgen.