Welches Erlebnis hat Dir zuletzt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

iliketrains721  10.02.2024, 20:46

Fake-Lächeln oder richtiges Lächeln?

Stolze777
Fragesteller

richtiges Lächeln natürlich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Stolze777🌹🥀

Als ich mich mit meinen Freundinnen über unsere bevorstehende Klassenfahrt gefreut habe.

Dann hat mich auch glücklich gemacht, die ganze Woche in jeder Pause unsere Schulhündin zu streicheln, mit ihr zu kuscheln & zu spielen.

Und noch was drittes: Ich hab zwei Tage oder so nicht mit einem Freund auf Gutefrage geschrieben, weil er zu tun hatte😭 und gestern Nacht hab ich wieder bisschen mit ihm geschrieben, das hat gut getan. Dafür war aber Sadens da und hat mit mir geredet als er nicht da war☺️ *Ihr beide lest das, ich hab es gewusst*

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Der zu starke Caipirinha von eben.😄

Ansonsten die letzten Tage öfter mal, da ich seit Trennung wieder Erlebnisse habe, die mich sehr freuen und Dinge wieder genießen lerne. Das bringt mich schon sehr zum Lächeln.

Das 3:0 durch Frimpong im Spiel gegen die Bayern.Schönes Tor gegen meinen Hassverein Bayern München.

Den Hund meiner Freundin zu streicheln :)

Als ich gestern mit Freunden gezockt habe, habe ich viel gelacht.