Kriegt ihr ein Lächeln im Gesicht, wenn ihr auf euren Kontostand guckt?

11 Antworten

Nein, einen neutralen Ausdruck weil es da weder positive noch negative Überraschungen gibt. Sondern einfach etwa der Wert, den ich erwarte.

Ich hatte bisher immer ausreichend Geld.

Aber das bringt mich nicht zum Grinsen. Geld ist mir egal.

Habe kein Konto aber meine Eltern lächeln definitiv nicht :)))))))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe, wo ich kann:)

Ja ich muss immer Lachen wenn ich sehe dass ich pleite bin😂(Kinderkonto)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich finde es traurig das ich so wenig habe.