Wie mehr lächeln ohne dass es gezwungen wirkt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib einfach so wie du bist, du musst nicht mit nem Lächeln rumlaufen wenn dir danach nicht zumute ist. Wenn den Leuten dein Gesichtsausdruck nd passt ist das ihr Pech, außerdem ist mir noch nie wirklich aufgefallen, dass du besonders böse guckst :)

Bleibe einfach wie du bist, das ist wenigstens ehrlich.

Wenn dir deshalb jemand dumm kommt, redest du dich einfach damit heraus, dass du keinen Einfluss darauf hattest, wie dein Gesicht gewachsen ist.

Wenn man sich erst verstellen muss, um anderen zu gefallen, fühlt man sich am Ende auch nicht wohler.

ICH KENN DAS

ich habe

  • Mental breakdown face
  • Aufgedreht
  • Sad
  • emo phase

So on war mal in der Mittagspause zocken und gleichzeitig essen und die Lehrer sprechen mich an mit : wo sind deine Freunde, bist du traurig, was ist passiert, alles gut ????

DAS SCHON 9 MAL 😭😭😭

mach Einfach ein Schild machen mit mir geht es gut und dann findet man sowas lustig und man lacht oder bleib positive

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen
annaelisa080
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Musste ein wenig lachen 😄.
Aber bei mir haben sie sich schon von Anfang an damit abgefunden, dass ich alleine esse 👌🏼. Also ist das nicht mehr nötig.

Übe es vor dem Spiegel, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Wenn du schon Schauspielern musst, dann wenigstens gut und das kannst du üben vor dem Spiegel oder vor Freunden oder Familienmitgliedern die können dir dann sagen ob du lächerlich aussiehst oder nicht

annaelisa080
Fragesteller

Ok vielen Dank! 🙏🏼 ich werde es versuchen

nicht nur mit dem mund lächeln sondern auch mit den augen (wangen hochziehen)

annaelisa080
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!
Ja das mit den Wangen hochziehen kenne ich schon. Hilft aber leider auch nicht. Dann wirkt es oft zu breit :/.