Wie lacht man richtig auf Fotos ¿

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, früher fand ich mich auch immer TOTAL schrecklich auf Fotos, vor allem, wenn ich am Lächeln war. In letzter Zeit fällt es mir jedoch total einfach Fotos zu machen. Alles hat damit angefangen dass ich mit meiner Freundin geskypet habe und wir tausend Fotos von uns gemacht haben. Auf einmal brachte sie mich total zum Lachen und hat Fotos gemacht, wo ich ''gut'' aussah. Seitdem Tag denke ich immer an was lustiges und lächle einfach XD und es klappt wirklich! Du solltest nicht daran denken, wie schlimm das Foto wird!

Am besten du denkst, wenn du fotografiert wirst nicht darüber nach wie du lächeln kannst. Denk an jemanden den du magst oder an etwas lustiges, denn dann musst du echt lächeln und es sieht nicht aufgesetzt aus.

Du kannst im Moment des Fotos an jemanden denken den du magst oder an einen schönen Augenblick dann lächelst du von alleine. Wenn du deine Zähne magst kannst du sie ruhig ein wenig zeigen :D.

Lächle einfach. So wie du zum Beispiel jemanden anlächeln würdest den du nett findest.

Lächele einfach so wie du auch lachst wenn kein Foto gemacht wird. Das wirkt immer am natürlichsten ;)