An die Mädels ... Sexy Fotos für IHN?

11 Antworten

Bevor du darüber nachdenkst sei dir bitte im Klaren was du da machst. Schicke ihm nur etwas wenn du dir auch wirklich sicher bist!!! Kommen wir zu den Tipps: wenn du deine Brüste in den Vordergrund stellen willst dann schick ihm am besten ein Bild wo man nur von kurz unter der Brust bis zum Kinn, evtl. auch den Lippen sehen kann. Einmal hast du da den Vorteil das dein Gesicht nicht drauf ist falls das Bild die Runde machen sollte und du hast deine Grauzonen nicht drauf. Wenn du deinen Po in den Vordergrund stellen willst dann stell dich am besten vor den Spiegel. Zieh dir ein etwas längeres t Shirt an und halte es mit einem Arm etwas hoch. Das Bild sollte knapp unter dem Po enden so kannst du deine Oberschenkel verstecken und durch das etwas längere t Shirt wird dein Bauch und evtl. speckfalten an der Seite der Hüfte verdeckt. Ein Tipp dazu ist wie gesagt BILDER OHNE GESICHT. Denn egal wie sehr du ihm vertraust irgendwas kann immer schief laufen. Hab viel Spaß dabei so werden die Bilder auch am besten. ✨

Ja hab ich, mach ich auch immer noch, wenn mir die Nase danach steht. Auch mit ein paar Kilos zu viel (80kg auf 1,70m).

Am liebsten betone ich meine Taille und meine Brüste. Es gab aber auch schon ganz andere Körperstellen, die dann definitiv nicht mehr Jugendfrei sind.

Und ich mach die Fotos nicht nur für meinen Mann, sondern für alle. Ich achte drauf, dass nie mein Gesicht zu sehen ist und der Blog, auf dem ich sie poste, ist mit keinem meiner anderen Accounts irgendwo im Internet in Verbindung zu bringen, geschweigedenn mit mir privat. Mittlerweile findet man das ein oder andere besonders beliebte Bild aber auch auf diversen Por*seiten, was mir relativ schnurz sind, ich hab sie ja gemacht, damit andere ihre Freude dran haben.

Wills du diese Fotos per Handy oder so abschicken?

Dann würde ich die Finger davon lassen

Nur was wichtig ist: Das du ihn erst Bilder schickst von dir, wenn du ihn vertrauen kannst :) (wenn du wolltest)

Meine sind vom Fotograf. Aber das ist mit dem Handy nicht ganz einfach oder mit was machst du es. Und Pfunde zu viel? Die hat er doch schon gesehen wenn es welche gibt. Mach Fotos von dir wie du bist.