Wie stellt ihr euch den perfekten Partner/die perfekte Partnerin vor?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Charakterlich:

selben Humor, dass man egal was man sagt selbst wenns doof ist, dass man net verbessert wird oder den Besserwisser raushängen lässt und sich nicht doof fühlt neben dem Partner wegen vlt dummen Aussagen und man vlt darüber zsm lachen kann. Also allgemein viel lachen.

Irgendwo ein Gentleman sein, net geizig, liebevoll, aber kein Ja-Sager, aber kein Macho/Orschloch xD einfaxh wenn man anderer Meinung ist, das ruhig sagen.

usw. Man sollte eig net soviel erwarten, es muss einem einfach passen/gefallen.

Aussehen: naja gross. Und gute Ausstrahlung und wie gesagt selbstbewusst sein. Selbst wenn jemand nicht so ästhetisch aussehen sollte, kann Sie Größe, die Haltung und Das Selbstbewusstsein/Ausstrahlung seeeehr viel bewirken. Also immer schoen selbstbewusst bleiben und net unsicher.

naja ansonsten net zu dick und auch kein Lauch.

lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.90 groß, dunkle Haare, dunkle Auge, Bart

Soll sportlich sein, Fußball mögen, ein liebevoller Mensch sein, Humor haben, mich auf Händen tragen, immer für mich da sein, mich so lieben wie ich bin, humorvoll sein, ein Familienmensch sein, Katzen lieben...

oh warte...ist ja mein Freund, den ich da gerade beschreibe :) <3

Okay also sie sollte = bis ca 1,67 m groß klein sein gerne etwas mollig/stabil (bis ca.75 kg) nicht dick. Alter 18 bis sagen wir mal 36j Blond, hellbraun, lange haare bis über Schulter. Keine oder nur dezente Tattoos haben. Gerne etwas Schüchtern zurückhaltend aber dennoch mit ein offen ehrlich direkt reden können hinzu auf jedenfall im bett devot. Treu, ehrlich, sensiblen, einfühlsam, unternehmungslustig meine Hobbys und Interessen teilen, Familiär eingestellt sein. Ganz wichtig Sinn für Tiere und tierlieb sein. Eine Menge Humor besitzen und keine Spießerin menschlich und sozial eingestellt sein. Arbeit ist relativ am besten sich in meiner Firma/Betrieb mit einbringen oder die Wohnung und Garten machen später die Kinder betüdeln wen ich auf der Arbeit bin. Sie muss meinen fetisch und vorlieben tolerieren und akzeptieren dies mit mir ausleben. Sie sollte keine oder nur wenig schmincke benutzen und am besten nur wen man auf einer Hochzeit z.b eingeladen ist. Kann mit Babys und bling bling Püppchen nichts anfangen.

Einen Menschen, der aus dem Seelischen heraus lebt, daher tanzen und Kunst machen kann und lieben.

Und das darf man sehen am Gesicht und Körper.

Gar nicht, darüber mach ich mir keine Gedanken und möchte das auch gar nicht. Ich möchte das es mich überfallt.