Muss eure Partnerin eine 10/10 sein?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Neee 71%
Ja! 25%
Vielleicht 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Partner muss nur für mich und in meinen Augen eine 10/10 sein. Dabei kommt Aussehen, Gewicht etc. irgendwo weit hinter Humor, Aufrichtigkeit, Charakterstärke, Charme, Einfallsreichtum, Engagement, Fürsorglichkeit, Geduldigkeit, Loyalität, Respekt, Kommunikation, Toleranz…

Wie andere sein reines Aussehen bewerten, ist mir schnurzpiepegal.

Alles Gute für dich!

isebise50  30.03.2023, 19:13

Vielen Dank für deinen Stern!

Neee

Unabhängig davon das ich von diesem Zahlenquatsch nichts halte habe ich nichts von einem "Topmodel" wenn der Rest fürs Gesäß ist.

Ja!

Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. In meinen Augen hat meine Partnerin 10/10 Punkte.

Ja!

Sie muss für mich perfekt sein. Schönheit ist ja für jeden was anderes.

Neee

~>6
Alles andere entscheidet sich dann beim Kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung