Lasst ihr euch beim Klamottenkauf von eurem Partner bzw Partnerin beraten?

11 Antworten

Da ich keine Partnerin hab, nein. Aber selbst wenn ich eine hätte würde ich mich nicht zu sehr von ihr beeinflussen lassen. Ich trage nur Sachen die mir gefallen und mich juckt die Meinung von anderen nicht ;) lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Klar!

  1. Wenn es ihr gefällt, macht mich das glücklich. Und wenn es für mich okay ist, dann ist doch gut. Ich habe ja ein Veto-Recht ;)
  2. Ich bin eingefahren in meinen Vorlieben, Macken und Marotten. Ein anderer Mensch, zumal wenn man ihm vertraut, kann das durchbrechen und für Veränderung/Abwechslung sorgen. Wer weiß, vielleicht gefällt mir - sogar wider Erwarten - das Neue besser als das Alte?

Und das betrifft übrigens nicht nur Mode. Ich kann dir genau sagen, welche Partnerin was in meinem Leben dauerhaft verändert hat. Sie können, mehr als jeder andere, bewirken, dass man Dinge auch mal aus einer anderen Perspektive betrachtet, und so den Horizont erweitern.

Ja, mir ist die Meinung meiner Partnerin wichtig. Aufgrund meiner Vorlieben für bestimmte Materialien bei der Kleidung möchte ich wissen, ob meiner Partnerin meine Klamottenwahl gefällt. Sie hat meiner Meinung nach einen guten Modegeschmack.

Nein. Schließlich ist es mein Style und mein Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mikefire
Fragesteller

Du, es ist dein Style und dein Körper, und niemandes anderer Style und Körper.

Ja. Sagt mir ehrlich ob mir etwas steht oder nicht. Also ob er mich darin gut findet.