Heiße Fotos als Junge?

3 Antworten

Vllt mal in Mode Magazinen etc. gucken und allgemein was im Trend ist vllt auch die gefallen könnte :) sonst vllt ein Foto shooting oder Ähnliches buchen :)

Ich hoffe, dass du mit "sexy Fotos" keine Fotos aus dem Genitalbereich meinst! Solche Fotos zu versenden, wäre das Allerdümmste, was du machen kannst. Die meisten Jugendlichen sind inzwischen darüber aufgeklärt, dass man solche Fotos nicht versendet. Sie wirken auf Mädchen auch widerlich und abstoßend. Damit erfährst du sehr viel Ablehnung, weil es einfach nur primitiv rüberkommt.

ich habe einen relativ guten Style

na, dann erkennst du ja auch selbst, wann ein Foto gut wirkt. Also üben, üben, üben. Du hast tagelang Zeit

eduard908
Fragesteller

Ich suche derzeit nach Inspiration. Weiß nicht, was ich außer vorm Spiegel stehen mit Hände in den Taschen oder vorm Spiegelauf etwas draufsetzen noch so machen kann... (vllt auch mal ohne Spiegel)

anwesende  11.04.2023, 15:38
@eduard908

Üben und posieren vor dem Spiegel.

Fotos dann auf jeden Fall ohne Spiegel, weil das immer sch.... aussieht. Also Stativ besorgen und Zeitauslöser benutzen.

Und wenn es gut läuft dann machst du mal eine Fotosession mit einem richtig guten Kumpel. Der macht dann sicher auch mal mit. Aber immer nur Fotos mit dem jeweiligen eigenen Handy machen. Weitergegeben wird nur, was richtig krass ist und das entscheidest dann du selbst.