sexy fotos frauen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin so der Hintern und Minirock/kleid-Fan.

Wenn du in super knappen Röcken (ich steh auf Jeanminiröck) oder kurzen strechtkleidern post ist das schon super heiß. Einfach mal den Hintern rausstrecken oder vor allem die Treppe rauf fotogrphieren und so. Da kann man viel machen wegen dem Höhenunterschied und dem Winkel.

haha du willst jetzt nicht wirklich eine Beschreibung von "heißen" Posen hören?! xD Am besten noch mit Beispielbildern von uns zur Verdeutlichung?! ;D

Außerdem überlege doch selbst etwas und probiere einfach mal irgendwelche Posen aus? Du kannst die Bilder, die nichts geworden sind, ja auch wieder löschen. Lass deiner Kreativität mal freien Lauf. Oder willst du ein professionelles Shooting machen? Das kostet allerdings ein klein wenig. Versuche aber bitte nicht, diese Tus.sis nachzuahmen die in Möchte-gern-sexy Posen sich zeigen und am besten noch ein Duckface aufs Bild quetschen. Das ist nämlich eher weniger sexy ;)

Wünsch dir tortzdem viel Spaß :D

idieh789
Fragesteller

Nein das wollt ich nicht... er meinte nur mal das er sich über sowas freuen würde aber ich bin nicht der typ der so SEXY rumrennt und sich arschgeil fühlt...deswegen bin ich da ziemlich einfallslos ;(

einfach ein fotoshooting machen kostet so um die 80,-Euro nur bei den fotos bedenken wenn die freundschaft einmal endet sollten die fotos nicht zu freizügig sein fotograf oder fotografin in deiner nähe aufsuchen termin machen und los gehts

Bitte versuch' nicht den Playboy zu kopieren ;-(

Ich finde natürliche Photos viel schöner......

Vielleicht leicht durchsichtige Klamotten tragen fürs Shooting.....

zeig nicht alles .. lass die wichtigsten teile bedeckt