sexy fotos für mein freund ...

12 Antworten

Geh zu einem Fotografen und lass schöne Boudoir-Fotos machen... Die sind sexy und wenn die dann irgenwann im Netz landen sollten sind diese Bilder geschmackvoll genug, dass man auch dazu sehen kann ;-)

Du brauchst folgendes: - Kamera mit Fernauslöser bzw. Zeitauslöser (ist in jeder Kamera drin) - Stativ - Spiegel - Unterwäsche, Tücher, ... - Licht (Sonne, Blitz, helle Lampen)

Stelle den Spiegel so hinter das Stativ mit der Kamera, dass Du Dich selbst sehen kannst. Versuche, dass Du nicht alles zeigst, sondern eher die Fantasie des Betrachters anregst. Weniger ist mehr. Das Licht sollte Dich nicht komplett anleuchten, sondern ein Licht-Schattenspiel ist interessant. Du kannst z.B. zwischen Lichtquelle und Dir eine Pflanze stellen dann wird das Licht teilweise unterbrochen und Du bekommst interessante Schatten auf Deinen Körper. Gut ist auch weiches Licht - also indirekt über eine Wand oder durch einen dünnen Stoff. Schau Dir mal im Internet gut Aktfotos an - da gibt es eine Menge Ideen. Meist schauen die Bilder schwarz-weiss besser aus als in Farbe - aber das kann man dann mit dem Bildbearbeitungsprogramm machen.

Besorg dir ein Stativ und benutze den Selbstauslöser oder zum Fotografen gehen oder Familenmitglieder/Freunde nach Hilfe fragen :)

Liebe Grüße schafi3598

Machen lassen. In keinem Fall elektronisch versenden, da ich sie mir sonst im Fakebuch anschauen kann.

Dann geh doch zum fotografen und lasse welche machen...