Sexy Posen?

4 Antworten

Ich rate auch davon ab . Sag lieber er hat ein Recht dich so in echt zu sehen, aber nicht auf Bildern.

barbie77  21.08.2017, 23:14

Und es ist auch viel aufregender ;)

Man kann leider nur vehemennt davon abraten! Du tust Dir selbst keinen Gefallen für die Zukunft!

Und wenn ihr auseinander seid mal, hat er sie auf den Handy und die landen auf den Handys anderer und in 4 Jahren auf Facebook mit einer Bearbeitung oder nem Kommentar bei einer Humorseite. Geht schneller als du denkst. Sei nicht so dumm und behalt dein Arscch in deiner Hose

Schick ihm ein Bild, auf dem Du total verkrüppelt neben einem umgefallenen Stuhl liegst :-) Dann hat er wenigstens was zu lachen.

Sowas würde ich schicken, wenn ich zu so einem Schrott aufgefordert werden würde :D Man verschickt keine "sexy Fotos".