Wieso machen mich Frauen in Lederhose so heiss?

6 Antworten

Wieso sie Dich heiß machen, weiß ich nicht. Aber ich finde es auch sehr erregend und deshalb trägt meine Freundin auch oft Leder- oder Kunstlederhosen - ganz eng und mit hohen Stiefeln !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Frauen in Lederhosen auch in schwarzen sexy und ich trage selbst Lederhosen ich bin zwar nur 1, 50 cm groß das stört mich überhaupt nicht und Lederhosen finden jederzeit Jahreszeit anpassend und auch guten Ding bin ich auch gut gegen die Witterung geschützt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Judowoman  28.02.2024, 17:05

Ich bin auch nur 155cm und trage sehr gerne schwarze Lederhosen.

Kann ich schon verstehen. Die Frauen sind ja auch ultra-scharf in Lederhosen.

Naimrif  08.11.2023, 06:53

(Schön, dass das auch andere so sehen; ich dachte schon, das sei bei mir ein Fetischismus.)

Weil jedem Menschen etwas anderes gefällt :)

Das liegt am Geraschel und Geknister ,das unsere Lederhosen bei jeder Bein- und Popobewegung machen.Und natürlich der Lederpopo im Spiegel.Mich erregts auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naimrif  07.11.2023, 16:41

Interessant zu hören, daß Frauen sich da auch selbst dran erregen können. (Jedenfalls Du, kannst vielleicht nicht für alle sprechen).

Als Mann traue ich mich das nicht anzuziehen.... würde auch nicht zu mir passen, da würde jeder lachen. (Krachlederne hab' ich schon, das traut man mir auch zu).

Aber ich erinnere mich, dass ich als Student mal eine Jeans hatte, die vom Radfahren im Schrittbereich kaputtgegegangen war. Die habe ich dann zum Änderungsschneider gebracht, er solle einen Flicken draufmachen; er machte einen aus Leder drauf. Das fand ich an mir selbst scharf.... ich erinnere mich noch.

karin238  07.11.2023, 23:37
@Naimrif

Ich liebe diese Lederhosen seit ich als 12jährige eine Lederhose meiner Mutter anprobiert habe.Was das aus meinem Hintern gemacht hat!Wahnsinn.Ich bin seitdem abhängig.

Naimrif  08.11.2023, 06:53
@karin238

Deine Mutter hatte die Figur einer Zwölfjährigen, dass Dir die Hose am Gesäß gepasst hat?

PS Lederne Miniröcke finde ich auch endscharf. Also, wenn mich mal jemand rumkriegen will.... ;-)

verreisterNutzer  08.11.2023, 18:14

Liebe Karin ich sehe das genauso fahr voll drauf ab und finde es total sexy trage auch gerne enge Lederjeans.

Matti76361  08.05.2024, 13:01

Das kann ich nur bestätigen. :-)