Was hat zuletzt Dein Herz berührt?

15 Antworten

In Serien, wo man das genaue Gefühl nachfühlen kann (egal ob gut oder schlecht)

Wie ich das letzte Mal, so Ende November herum im Phantasialand (Wintertraum), in Brühl (in der Nähe von Köln) war und mir die Show (Der goldene Faden) mir angesehen habe.

Mich haben sowohl die Tänzer/innen, mit ihren wunderschönen Kleidungsstücken beeindruckt, als auch die Musik.

Besonders berührt hat mir allerdings folgende Musik, da ich monatelang, jetzt nicht eine besonders prickelnde Zeit hatte (besonders in den Wintermonaten).

https://www.youtube.com/watch?v=zk3HH8Ma0V0&list=PLSBrT5wJvVvqGpVaaoWVJDvKSI-5TgKkX&index=10

Daher hat mich dieses Lied doch so sehr berührt, sodass ich nahe den Tränen war.

Jede schlimme Nachricht im Internet oder sonstwo. Und das sind viele Nachrichten täglich. Ich dürfte kein Arzt sein, weil ich zu mitfühlend bin.

Hey Stolze,

Positiv: Obwohl ich nichts machte, kam mein Hund schwanzwedelnd auf mich zu und wollte gekuschelt werden ❤️

Negativ: Jugendliche belästigten einen Obdachlosen…

Und du? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Einer meiner Wellensittiche. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob sie noch genug Futter haben, sehe ich immer nach, wenn höre, dass sie an den Näpfen sind. Das haben sie verstanden und als ich zuletzt nicht drauf geachtet habe und mich mit ihnen beschäftigt habe, ist mein Ältester an den Napf, hat ein paar mal gepickt und ist wieder auf die Stange. Er wollte mir damit zeigen, dass nichts mehr drin ist. Fand ich knuddelig.