Was bringt Dich jetzt gerade zum Lächeln?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey♥️,

meine Tochter, weil sie in meinem Arm liegt und schläft und immer wieder meine Hand nimmt. Sie ist das größte Geschenk was ich je bekommen habe.

Dich?

Stolze777
Fragesteller

Wie süß 🥹

Mich bringen die schönen und aufmunternden Nachrichten einer tollen Freundin zum Lächeln und halt auch was anderes.. :)

Meine Mutter. Ich hatte heute 8 Stunden Schule und bin tot nach Hause gekommen und sie behandelt mich so liebevoll, wie es eine Mutter nur machen kann ❤️💞💖🩷💕💜💙🌺🩷❤️💓💝💖💗💗🌺❤️🌹🌺🌺🌺💞💞💞💞❤️❤️❤️❤️💙💙💙💙💙 Außerdem hat sie mir sogar mein Lieblingsessen gekocht. 😋

Der Gedanke ob Katholiken die auf eine Demo gehen dann Protestanten sind? 🤔😂😂

alte chats durchlesen weil es früher anders war

Mich hat gerade zum Lachen gebracht,wie ich einen Französisch Text beim Üben vorgelesen hab,weil das einfach komisch klang 😅💀😂😭

Naja..hahah

Bringt dich gerade was zum Lächeln? :)

LG 🙈✨