Gibt es etwas, das euch immer glücklich macht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt so viele Kleinigkeiten die mich glücklich machen und die jeder von uns wertschätzen sollte.

Sonnenstrahlen nach Regenwetter machen mich glücklich.

Eine gute Note.

Ein Spaziergang im Sommer.

Das ich sauberes Trinkwasser hab

Das ich gesund bin

Das ich jeden Morgen von meiner Familie geweckt werde.

Meine Lieblingsband hören

und vieles mehr🤍

Es gibt soviele kleine Dinge die nd selbstverständlich ist und trotzdem sehen es die meisten als normal. Wenn man sich auf die kleinen schönen Sachen im Leben fokussiert, gibt es viel mehr worüber man sich freuen kann. Und dann ist das Leben schön, haha 🤍

was macht dich denn glücklich?

LG 🍭

coffeefairyyy
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort und dass du mir die Frage zurückstellst <3 Ehrlich gesagt genau wie bei dir machen mich eben auch solche Kleinigkeiten im Alltag glücklich :D Und ansonsten: Meine Freunde, Musik, Sonniges Wetter, der Klang von Motorrädern, und einfach die Tatsache, dass ich lebe :D

liliks  14.04.2023, 23:24
@coffeefairyyy

ja 😊 wir können uns alle sehr glücklich schätzen mit dem was wir haben. ich wünsche dir noch einen schönen Abend ^^

Wenn ich in der Nacht allein raus geh und man soooo viele Sterne sieht. Wenn ich dann auf irgend so ein Feld gehe ganz außerhalb wo garkeine Lichter sind DANN muss ich jedesmal lächeln. Dieses Gefühl is einfach besser als Achterbahnfahren. Einfach diese ganzen Sterne zu sehen lässt mich SO wohlfühlen.

Gibt es etwas, das euch immer glücklich macht?
[...] Gibt es etwas, dass euch immer glücklich macht/machen kann und euch ein Lächeln auf's Gesicht zaubert? :0

Nicht etwas, aber jemanden, nur werde ich dieser Person (so gut ich sie auch kenne, ebenso wie eine wirklich Seelenverwandte, also eine Cousine in Hinsicht auf die ewige Famile, sowohl die betreffende Person als auch mich kennt, denn in einem früher durchlebten Leben brachte diese Seelenverwandte mich an einem Ort, wo ich der erstangedeuteten begegnet bin) im diesem Leben wohl nie begegnen, sondern erst, wenn ich nach dem Ende meines Lebens in einem ewigen Dasein wie aus einem (kollektiven) Traum wieder aufwache. Allerdings hatte diese erstangedeutete Person mir in meinem gegenwärtigen Leben immer wieder durch empathische Kontakte ihre emotionale Nähe mitgeteilt.

Wenn ich neue Kleidung habe oder Basketball spiele und bei Basketball spielen redbull trinke und Musik höre.
Ich liebe es wenn ich morgens aufstehe und die Sonne scheint und wenn es Winter ist und es schneit.

oder wenn in Mitternacht Kirchenglocke anfängt zu klingeln (oder wie man das nennt)

Und essen macht mich auch ziemlich glücklich.

Ja, die Arbeit.

Selbst wenn es anstrengend und oft frustrierend ist, habe ich am Ende des Tages doch das Gefühl, etwas Sinnvolles gemacht zu haben. Und das macht glücklich.