Lesekiste/Lektüre Tschick?

1 Antwort

Wir hatten mal Tschick in der Schule gelesen.. Hängt natürlich davon ab welches Kapitel du jetzt bist oder bearbeiten musst..

  1. Es wird kurz erzählt wie ich glaube Mike im Krankenhaus ist..(Pflaster, Verband)
  2. Tschick kommt in die Klasse, Tatjana will eine Party schmeißen, Mike ist in Tatjana verliebt..(Einladung, gemaltes Herz(wegen Mike)u.s.w

Alles imganzen ist es ja nicht so schwer..kann auch der absurdester Gegenstand überhaupt sein..Es hängt meistens davon ab was du dazu erzählst..Musst einfach praktisch schön erzählen können..Natürlich kein Unsinn sondern muss schon sinnvoll klingen.. L.G

Hoffentlich konnte ich dir helfen..