kleiner Bruder hört nicht auf mich?

5 Antworten

Er ist 2 Jahre jünger und er kommt gegen dich an? Dann tu dich doch mal mit jemandem zusammen und Schlag ihn mit seinen eigenen Waffen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit dem Thema kitzeln

Gar nicht, das ist so ein Jungending und irgendwie ja auch süß. Sag ihm einfach, dass er das nicht mehr machen soll, wenn Du Besuch hast und sag Deinem Besuch, dass Dein Bruder zur Zeit in einer verspielten Phase ist. Geschwisterkinder werden Dich verstehen. Meine jüngste Tochter hat mal auf der Geburtstagsfeier ihrer älteren Schwester all die Geschenke in eine Topf mit Würstchen geschmissen, die es am Ende der Feier geben sollte....das war ihre Art zu zeigen, dass sie Aufmerksamkeit haben wollte. Ist zwar dumm gelaufen, aber darüber amüsieren wir uns immer noch. Geschwister nerven halt manchmal, aber dafür habt ihr eine lebenslange Anlaufstelle, auch noch, wenn wir Eltern schon lange gestorben sind.

Ich denke du bist selbst schuld, du hast ihn gekitzelt und jetzt gibt er es dir zurück

das war bei mir auch so,ich wurde selbst von der jüngern Schwester immer wieder durchgekitzelt.

Mein zwei Jahre älterer Bruder war auch so ein Nervsack. Aber irgendwann hab ich ihn zu fassen bekommen und dann durfte er für eine halbe Stunde den Schwitzkasten genießen.

Das hat ihn geläutert.

sara98m
Fragesteller

mMhm er ist viel stärker obwohl etwas jünger als ich

Kandahar  15.05.2018, 13:20
@sara98m

Mein Bruder war auch stärker, aber er kam trotzdem nicht mehr raus.

sara98m
Fragesteller
@Kandahar

Ich kriege keine Luft vor lachen, aber du bist wohl auch ein Junge