IIch werde gekitzelt?

3 Antworten

Versuche es ihm doch in einer ruhigen Minute zu erklären das du es z.B. nicht magst ,es dir unangenehm oder sogar (was bei mir auch ist) peinlich ist.

Ist doch dein Bruder ( wahrscheinlich großer) sonst wenn es dir peinlich ist das du kitzelig bist und du dich nicht traust ihm das zu sagen dann erzähl das einer guten Freundin (vor denen muß dir nichts peinlich sein) und geh dann mit ihr zu deinem bruder

Kitzel ihn doch zurück oder box ihn um. :D