Ich liebe es gekitzelt zu werden ,normal?

6 Antworten

Ich (14J; männlich) liebe es auch, gefesselt zu werden, mag es jedoch nicht so, gekitzelt zu werden. Ich habe andere Vorlieben. Ich trage z. B. gerne Windeln und benutze diese auch. Außerdem trage ich gerne Matsch- und Winterkleidung, das auch schon länger und auch in der Öffentlichkeit. Ich finde deine Vorliebe also vollkommen normal.

PS: Sitze gerade mit Hand- und Fußschellen vor dem Rechner, trage außerdem eine dicke Windel (gerade vollgelaufen) und Gummistiefel, eine Matschhose mit Latz und eine Regenjacke mit aufgesetzter Kapuze in rot.

Glattlederhose  01.12.2014, 16:09

Na, das würde ich gerne mal sehen, Dich so vorm Compi ^^^ ))

Natürlich ist das normal. Jeder hat eben andere Vorlieben.

Das ist normal, es ist nun mal bei jedem anders ,für manche ist es pure Folter ,andere mögen das. Das du das magst ist nichts wofür du dich schämen must

Solange es euch und Dir auch Spaß macht ist es doch in Ordnung :D

AnnkatrinCheat
Fragesteller

Er will mich meistens nicht kitzeln nur wenn ich ihn zwinge

Was ist denn auf dieser Welt schon normal ? Jeder und jede liebt halt etwas anderes und hat andere Vorlieben bei dir ist es eben das gekitzelt werden was dir gefällt und was dir Spaß macht das ist für mich jetzt nichts was man als unnormal bezeichnen sollte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit dem Thema kitzeln