Was soll ich machen wenn mein bester Freund(21)mich(12)fesselt und mich die ganze Zeit kitzelt?

3 Antworten

Wenn Dir Fesseln gar keinen Spass macht, dann sag ihm das und lass nicht zu, dass Du gefesselt wirst.

Wenn Du jedoch prinzipiell nichts dagegen hast, dann solltet Ihr vielleicht mal was anderes versuchen als kitzeln. Immer nur kitzeln würde mich ganz schön nerven.

Ich könnte Euch Escape-Challenges empfehlen. Du lässt Dich fesseln und musst Dich dann in einer bestimmten Zeit zu befreien versuchen. Das könnt Ihr auch wechselseitig machen. Dann ist es fairer.

Also einen besten Freund haben der 21 ist und dann fesseln und kitzeln also ich sag dir ehrlich ICH GLAUBE er ist ein Pedo ich möchte aber keine Vorurteile machen

Hallo,

das ist eigentlich recht einfach. Ich weiß nicht, wer von euch beiden die Idee dazu hatte und solange es beiden Spaß macht, ist es auch okay. Wenn du es warst, dann könntest du ihm erklären, dass es dir nicht mehr gefällt. Wenn er es war, dann könntest du ihm sagen, dass er es bitte lassen soll und dir das normale Kitzeln,.... (oder was auch immer) mehr zusagt. So lässt sich die ganze Situation höflich und ohne großen streit ändern.

LG SarahTee

Queenking143
Fragesteller

Er ist dickköpfig macht er nicht

Nutzer7856  20.11.2017, 16:29
@Queenking143

Er muss damit aufhören, wenn du das nicht möchtest. Respekt gegenüber der Meinung der anderen Person gehört zu diesen Kitzelkämpfen oder allgemein einer Freundschaft dazu.