Mögen Mädchen es wenn man sie kitzelt?

14 Antworten

Also ich weiß ja nicht ob du es wissen willst weil du deine Freundin kitzeln willst(wenn ja frag sie in einem ruhigen Moment ob es ihr peinlichist und ob sie es mag)ich habe zwar noch keinen Freund aber wenn ich einen habe will ich ihn erstmal kennenlernen weil mir das Thema "kitzelig sein" total peinlich ist aber ich finde es schön gekitzelt zu werden aber erst wenn ich die Person gut kenne ansonsten ist mir das total unangenehm

Deswegen wenn du das wegen einer Freundin fragst

Frag sie einfach und wenn sie sagt ist mir peinlich dann zeig ihr das du sie verstehst und das es ihr vor dir nicht peinlich sein muss

Hallo Shadow,

wie es hier auch schon mehrmals beschrieben wurde, lässt sich diese Frage nicht im Allgemeinen beantworten. Jedes Mädchen ist unterschiedlich, so wie auch jeder Junge unterschiedlich ist. Zum Beispiel mag auch nicht jeder Junge Fußball und Prostitution. Ferner hängt es auch sehr stark von der Situation, in der das Mädchen gekitzelt wird, sowie von der Person, die kitzelt, ab.

Ich liebe es, gekitzelt zu werden. Am liebsten von meinen Freundinnen, wenn wir beisammen sitzen und uns amüsieren. Gerne lasse ich mich richtig heftig auskitzeln, auch von mehreren Mädels. Des Öfteren werde ich dabei auch gefesselt, sodass ich meinen Freundinnen nicht entlaufen kann und diese sich so richtig an mir austoben können. Dieses Gefühl, das ich habe, wenn ich gekitzelt werde, liebe ich sehr und auch nach dem Kitzeln fühlt es sich toll an, jedoch ist Rache auch süß. Ich würde mich auf jeden Fall als richtige Kitzel-Liebhaberin bezeichnen, aber eben nur wenn meine Freundinnen diejenigen sind, die mich kitzeln und auch nur in den beschriebenen, sehr privaten Situationen. Nun hoffe ich, dass ich mit dieser Antwort zur zufriedenstellenden Klärung der Frage beitragen konnte.

Liebe Grüße

Eure Lena

nein, sicher nicht von irgendjemand! Wenn du ihr Freund bist, vielleicht. Allerdings kenn ich niemand der es liebt gekitzelt zu werden. Das ist ja eher zum necken.

Ja, alle, ALLE Mädchen sind genau gleich und mögen es, gekitztelt zuwerden. ALLE! Kann ja nicht sein, dass Mädchen Individuen sind und eigene Vorlieben haben...

Naja, jedes Mädchen ist anders und jeder Junge auch.

Mir zum beispiel eigentlich ist ganz egal was mit mir passiert. Aber wenn ich gekitzelt werde wird es mir peinlich, vor allem wenn jemand noch zusieht. Und eigentlich bin ich fast gar nicht kitzelig. Also bisschen mag ich's schon, und bisschen hasse ich's, wie gesagt, eigentlich ist mir ganz egal:)

LG