Wo mögt ihr es am meisten gekitzelt zu werden?

11 Antworten

Überall (bin überall und total kitzelig) aber finde es nicht schlimm mal gekitzelt werde von meinen Freundinnen

Abereits an denen Beinen ist es für mich auch wie Folter wenn mich jemand festbinden würde und mich nur dort kitzeln wurde wäre das wie Horror (auch wenn meine Freunde machmal ausnutzen das ich so kitzelig bin ich mag es zwar aber trotzdem lache ich und zucke total zusammen)

Bei wem nutzen es die Freunde auch aus

Vargoswwlol  24.06.2019, 21:39

Bei mir. Vor allem weil ich kleiner bin und sie nicht kitzelig ist

Ich hasse es ausgekitzelt zu werden. Ich bin überall kitzelig. Vor allem bei ganz leichten Berührungen wo man kaum die Haut berührt, sind der Horror. Meine Freundin nutzt es immer aus, um mich zu wecken, wenn ich manchmal in der Pause schlafe. Am schlimmsten ist es im Nacken und wenn sie mit ihrem Finger meine Wirbelsäule von unten nach oben langsam hochfährt. Dann schrecke ich immer hoch, da ich damit ja nicht rechne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An den Füßen und am Bauch vorallrm wenn ich gefesselt bin und nichts sehe

Ich mag es am Oberkörper gekitzelt zu werden. Vor allem an Bauch und Seiten (da bin ich auch am kitzeligsten). Füße, Rippen und Achseln sind auch super :D

Ich M/13 bin kitzelig und Das nutzen meine kumpels in der Pause sehr aus. Ich aber mag es sehr wenn sie mich kitzeln. Am meisten kitzelig bin ich an den Füßen und da werde ich auch am liebsten gekitzelt. Letzte Woche haben sie mich zu 5 Ausgekitzelt einer an den Seiten einer an den Achseln einer an den füßen, und zwei haben mich gefoltert einer hielt meine Arme und einer meine Beine