Mögt ihr es gekitzelt zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, weil… 74%
Ja, weil… 26%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil…

...ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe und nicht jeder für sowas "geeignet ist" (lange Fingernägel + Arzt)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil…

Ja ich mag es durchgekitzelt zu werden, aber ich muss dabei stramm gefesselt und auch geknebelt sein, um alle vor Schlägen, Tritten und auch Hörschaden zu schützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil…

Da kann ich richtig ausrasten, ich meine wirklich richtig die Kontrolle verlieren. Beim ersten Versuch sage ich schon ganz klar und wütend das sie es lassen sollen, manchmal hat man aber so leute die das einfach ignorieren und nochmal versuchen. Dann platze ich, pack sie grob an und dann kommt schon aua, du tust mir weh und von mir

Das ist jetzt die letzte Warnung. Ich habe gesagt , du sollst das lassen.

Es wird dann nicht mehr gekitzelt aber ich werde zum Problem gemacht. Was mich auch wütend macht. Ja, musst nicht gleich ausflippen und mir weh tun. Das habe ich beim ersten Mal nicht. Ich wäre aggressiv und meine psyche und was weiß ich.

Warum muss man bei Menschen immer erst ausrasten, damit sie ein Nein verstehen. Reicht doch wenn man das einmal sagt,oder? Was ist denn daran nicht zu verstehen?

Nein, weil…

... es für mich die reinste Qual ist. Ich quieke dann wie ein Ferkel, verliere die Kontrolle und zappele wie ein Käfer, der auf dem Rücken liegt. 🙈😂 Für andere ist das dann natürlich erst recht ein Spaß. 😝

Ich liebe es Gnadenlos Durchgekitzelt zu werden.

Ich lasse mich immer Kitzelfesseln um dann immer richtig schön Gnadenlos Ausgekitzelt zu werden. Ich will immer jeden Tag Kitzelwehrlos Kitzelgefesselt mehrere Kitzelstunden richtig schön lange Gnadenlos Durchgekitzelt werden.

Nathan294  23.03.2024, 19:40

Same liebe es auch aber finde niemanden der es macht