Frage von Takedow, 131

Stimmt es,dass Mädchen es mögen gekitzelt zu werden?

Frage ^^

Antwort
von jerkfun, 93

Das ist sehr unterschiedlich.Ich seh es so,wer gern kitzeln will,sollte sich halt auch kitzeln lassen.Egal ob jung oder alt,Junge,Frau,Mann oder Mädchen.Alles hierzu kannst Du im Kitzelpower erfahren.Beste Grüße

Antwort
von NordischeWolke, 117

Kann man nicht verallgemeinern. 

Ich mag das nur bei meinem Freund und auch nur kurz. Es nervt schnell und ist unangenehm. 

Andere mögen das vielleicht ganz gerne, und auch von freunden und bekannten. Mir ist das zu nahe. 

Antwort
von Carmiel, 112

Nicht jedes! Meine Freundin ist so kitzlig dass sie dich fast schlägt wenn man sie kitzelt... Im Wasser geht sie fast unter

Kommentar von Takedow ,

Vielleicht mag sie es ja trotzdem

Kommentar von Carmiel ,

Nein also da kenn ich sie schon gut genug

Antwort
von Mira1204, 104

Nicht jede mag das. ich mag es kurz, aber wenn man mich dann nicht in Ruhe lässt, wenn ich es sage, kann ich zickig werden

Antwort
von MaybeltsLove, 105

Ich bin ein Mädchen und hasse es wenn mich jmd kitzelt. Meine Freundinnen sind da gleicher Meinung

Antwort
von Daisylovei, 99

Die einen mögen es und die anderen nicht. Es kommt immer auf die Person an.

Antwort
von ask4answer7, 96

Ich jasse das total und werde schne genervt davon

Antwort
von NormalesMaedche, 87

Nur bei meinem Freund

Antwort
von ONEBLACKWORLD, 100

Es hat Grenzen! Ich mag es nicht wenn mir jemand so nahe kommt, nur meine Besten und mein Freund dürfen das! Aber nicht lange oder ständig sonst werde ich wütend... In meiner Klasse ist es was anderes, das nennt man nicht kitzeln, man stupst sich in die seite (bauch) aber das nur ein mal, weil wenn der unerwartet kommt (nicht immer sonst ist es nervig) man jedes mal aufquiickt, dann heisst es du oder ich, der 'rückangriff' kann sich aber auch über tage hinziehn, man weiss nur er wird irgendwann kommen 😂

Kommentar von Takedow ,

Aber wenn es dein Freund macht magst du es?

Kommentar von ONEBLACKWORLD ,

Nur ne gewisse zeit lang (Keine ganze Minute), aber nicht weil ich es mag, sondern weil es ihn glücklich macht. Er lacht dann immer so süss und schelmisch. Aber naja er muss auch fusstritte oder ähnliches einstecken können wenn ich zapple und mich hin und her wende 😅😂

Antwort
von Nikita1839, 91

Ich hasse es.

Antwort
von Repwf, 82

Nein!

Antwort
von Lapushish, 79

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten