Mögt ihr es gekitzelt zu werden?

9 Antworten

Ich mag es Wehrlos Gefesselt richtig schön Gnadenlos Durchgekitzelt zu werden.

Ich will und lasse Mich Freiwillig Fesseln um dann richtig schön Erbarmungslos Ausgekitzelt zu werden. Ich lasse Mich immer Gefesselt richtig lange Auskitzeln.

Hauptsache ich bin gefesselt, bspw so like a x am Bett oder am pfal, dann nicht lange am Stück und keine Füße.

Augen verbinden, Knebeln, los kanns gehen.

Darf sich gerne bei mir austoben. Hauptsache der achtet auf meinen Zustand, bspw Atmung und so, kann auch gefährlich werden...

M18 Btw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alwu1999  21.02.2022, 17:07

Warum magst du es nicht an den Füßen gekitzelt zu werden? Wenn du wie ein X gefesselt bist, der Mund geknebelt und die Augen verbunden sind, dann kann man sich ungestört an deine kitzeligen Sohlen und Zehen austoben. Ich finde es schön die kitzligsten Stellen zum Zappeln zu bringen. Bei dir sind es wohl die Füße/Zehen, oder? Killi, Killi

nxyTrxxx  21.02.2022, 17:08
@Alwu1999

Nicht unbedingt die kitzeligste stelle, bin am Bauch/Seiten auch extrem kitzelig, finde es an den Füßen schlicht und einfach nicht schön.

Alwu1999  21.02.2022, 17:17
@nxyTrxxx

Darf ich erfahren warum? Weil man oft nicht "Gekitzelt" sondern verletzt wird? Manche können wirklich nicht kitzeln. Sie kratzen und schrubben herum, als wenn man Dreck wegbekommen will. Ja, das nervt total.

nxyTrxxx  21.02.2022, 17:55
@Alwu1999

Nein, Füße sind einfach widerlich und ich mag die Position eben nicht. Kitzeln kann schön sein, es kommt nur drauf an, wo. Deinen Fußfetisch mir schönreden bringt da auch nichts.

Ich hab dagegen nicht, es ist und bleibt trotzdem nichts für mich...

Ich selbst mag es bei mir nicht immer, kommt auf die Situation an. Dafür liebe ich andere zu kitzeln um so mehr, am besten schön gefesselt :D

Ich bin M, 20 und ich liebe es, wenn mich meine Freundin durchkitzelt. Am liebsten während ner Massage unerwartet an den Füßen

Ja! Ich liebe es gekitzelt zu werden aber von bestimmten Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung