Ich möchte gekitzelt werden?

6 Antworten

Bist du vielleicht auf der Suche nach einem kitzeltreffen ?

Mit mir allein oder mit meiner Freundin kannst dich ja einfach mal dazu äussern

LG Steven

Nun wir in unserer Klasse, zumindest die Mädchen, kitzeln uns immer untereinander aus Spaß. Ich vermute das du auch ein Mädchen bist, oder? Wenn ja frag doch einfach mal deine BF, ich denke wenn ihr wirklich BFF seid ist das kein problem.

Hoffe ich konnte helfen Cattie01

Frag doch einfach. Mehr als "Nein" sagen, geht nicht. Ich persönlich würde dich gerne kitzeln.

Bei Kitzelpower wollen zwar alle auch gekitzelt werden, doch kommt es eigentlich nie zu Treffen. Was man aber sehen kann, sind viele Kitzelbilder. Am meisten sind dort Jungs/Männer anzutreffen.

LordAlton  05.06.2015, 09:47

kann ich nicht bestätigen. Ich habe schon Treffen über Kitzelpower vereinbart.

Alwu1999  05.06.2015, 14:02
@LordAlton

Dann bist du einer der ganz wenigen, bei Kitzelpower, der schon nach, wohl vielen Kitzeltrefenanfragen, auch ein Kitzeltreffen hatte. Als ich bei Kitzelpower war, waren oft die Hauptgründe, dass es zu keinem kitzligen Abenteuer kam, meist die Entfernung, die im Wege standen. Andere Gründe um sein Wollen (Kitzeltreffen), auch in die Tat umzusetzen, gab es reichlich, doch alles daran zu setzen, war dann nicht mehr gegeben. Egal, jeder entscheidet was er/sie will, auch wenn man davor großes, sehr großes Interesse an einem Kitzeltreffen bekundete, um es dann doch nicht dazu kommen zu lassen. Ja, so waren meine Erfahrungen bei Kitzelpower.

Cooltiger  31.08.2015, 19:53

Kann ich nich zustimmen

Haha das ist witzig. Ich würde das dem oder der jenigen sagen "kotzeln wir uns" ;-)