Frage von Irgendwer556, 406

Was wuerdet ihr tun? Wenn eurer freundin sowas passiert?

Sie wurde gekitzelt ich hasse das.

Antwort
von Vyled, 248

Wenn das mal kein Fake ist... 

Meiner Freundin würde das gar nicht erst passieren, die wüsste sich schon zu wehren

Antwort
von TheAllisons, 198

Wenn deine Freundin gekitzelt wird, was hasst du dann, wolltest du an ihrer Stellen gekitzelt werden, dann biete dich an.

Antwort
von Applwind, 174

Ich habe die ultimative Idee für dein Problem:.......... Mach dich bereit ...

Lern die Rechtschreibung dringend!

Kommentar von Applwind ,

Satzaufbau müsstest du auch dringend lernen!

Antwort
von Nele2o17, 176

Ein schreckliches Schicksal...

Kommentar von Torrnado ,

ja, sehr schrecklich ! kaum zu glauben, was die Kiddies heutztage für Sorgen haben....

Antwort
von Geisterstunde, 139

Irgendwie verstehe ich das Problem nicht. Was ist so schlimm daran gekitzelt zu werden?

Antwort
von TheGirlLoreen, 107

Deinee Freundin helfen was sonst?😶

Antwort
von Col4ni, 152

mach Schluss sie hätte sich zu wehren wissen müssen oder direkt alle Jungs die dort waren und dein Kumpel auch wenn er dir erst schreiben muss bevor er reagiert tfuu auf so ein freund und Freundin alter!!!

Antwort
von peterwuschel, 140

Kindergarten .......

Antwort
von BlackVortex, 121

Ist ja kriminell! Gleich die Polizei anrufen natürlich!

Kommentar von Torrnado ,

Muuuuahahhaha ! beste Antwort ever ! ^^

Antwort
von BuchEule96, 146

Wieso redest du nicht mit ihr, anstatt das hier zu posten?

Antwort
von LordAlton, 97

Mitkitzeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten